MARIA-WARD GRUNDSCHULE WALDKIRCHEN
Offizielle Homepage
Wegweiser durch das Schulleben Fußballturnier Kreismeisterschaft Home Leitbild Schulteam Schüler Elternbeirat Förderverein Termine und Ferien Gebundene Ganztagesklasse Offene Ganztagesschule OGTS Speiseplan Besondere Angebote Gang durch unser Schulhaus Kooperation Kindergarten Schulleben 2017/2018 Kontakt Links Impressum

Gespensterjäger auf eisiger Spur

Mit Vorlesespaß und einer kräftigen Prise Schauspiel gelang es Michael Hain die Grundschüler der dritten und vierten Klassen in fantastische Welten zu entführen.

Das Lesen wurde zu einem faszinierenden Abenteuer, das das Vorstellungsvermögen der Kinder kräftig forderte. Riesige Begeisterung rief es hervor, als Kinder mit in das Schauspiel einbezogen wurden und selbst zum Gespenst oder zum ängstlichen Tom werden durften.

Organisiert wurde die Autorenlesung von Hedy Kunze.