MARIA-WARD GRUNDSCHULE WALDKIRCHEN
Offizielle Homepage
Wegweiser durch das Schulleben Fußballturnier Kreismeisterschaft Home Leitbild Schulteam Schüler Elternbeirat Förderverein Termine und Ferien Gebundene Ganztagesklasse Offene Ganztagesschule OGTS Speiseplan Besondere Angebote Gang durch unser Schulhaus Kooperation Kindergarten Schulleben 2017/2018 Kontakt Links Impressum

Fahrradführerschein für die Schüler der 4. Jahrgangsstufe

Unsere Viertklässler sind für den Straßenverkehr gerüstet

Die Therorie hatten die Schüler bereits im Unterricht bei ihren Lehrern Gerlinde Dillinger und Rupert Süß gelernt. In der Praxis wurden sie von Polizeioberkommissar Erich Knab und Polizist Werner Königsseder geschult.

 

Stolz konnten die kleinen Fahrradexperten nun ihre Führerscheine in Empfang nehmen.