MARIA-WARD GRUNDSCHULE WALDKIRCHEN
Offizielle Homepage
Willkommen im Schuljahr 2019/2020 Eindrücke vom Schulfest 2019 "Musik und Tanz" Busfahrpläne-FRG Wegweiser durch das Schulleben Home Leitbild Schulteam Schüler Elternbeirat Förderverein Termine und Ferien Offene Ganztagesschule OGTS Speiseplan Besondere Angebote Gang durch unser Schulhaus Kooperation Kindergarten Schulleben 2018/2019 Kontakt Links Impressum Datenschutzerklärung

Schüler singen für Senioren

Kinder unterhalten die Rosenium-Bewohner mit zahlreichen Liedern

Viel Applaus von den Zuhörern ernteten die 23 Schüler der Klasse 3b für ihre Lied-Darbietungen im Waldkirchner Rosenium.

Bei ihrem Auftritt konnten die Kinder aus einem erstaunlich großen Repertoire an Liedern schöpfen, die sie im Lauf des Schuljahres gelernt haben. 

Instrumental mit der Gitarre und auch gesanglich begleitet wurden die Kinder von ihrer Klassenlehrerin, der Lehramtsanwärterin Julia Hödl.

Schulleiterin Eva Spindler verabschiedete sich und die Schüler von den Senioren mit der Erwartung, dass ihnen die Aufführung gefallen hat, mit besten Wünschen für bleibende Gesundheit und mit dem Versprechen: “Wir kommen wieder einmal vorbei.”